Wertschätzung und Corona

Es sind anstrengende Zeiten für alle Beteiligten und es ist nicht immer ganz einfach. Wir alle haben in diesen Zeiten unsere Päckchen zu tragen und Herausforderungen zu meistern.

Um so wichtiger ist es auch einmal inne zu halten und DANKE zu sagen. Danke. Wer hier schon länger mitliest, kennt unsere Wertschätzungskärtchen.

In diesem besonderen Zeiten hilft manchmal nur noch Schokolade! … und so haben wir am Wochenende 100 Tafeln eingewickelt und hoffen, dass sie heute Vormittag dem ein oder anderen Kollegen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben.

Nachdem der Tweet soooo viele Herzchen eingesammelt habe und ich leider nicht in alle Kollegien der Republik Schokoladenpäckchen liefern kann, möchte ich euch wenigstens die Druckvorlage zur Verfügung stellen.

… einfach eine Variante aussuchen, auf A4 ausdrucken, in Streifen schneiden und um eine Tafel Schokolade wickeln. Wir haben den Streifen mit einem Klebepunkt fixiert. Ein Stückchen Klebestreifen reicht aber auch.

In diesem Sinne … lasst uns auch in diesen Zeiten die Zeit für kleine Zeichen der Wertschätzung nehmen.

PDF zum Download:

nervennahrung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s