Corona … und das Classroom-Management – #Update

In manchen Bundesländern hat der Präsenzunterricht schon wieder begonnen. So wirklich kann ich mir das gar nicht vorstellen, wie Beziehung und Miteinander erlebbar werden kann, wenn alle darauf achten müssen, dass Abstände eingehalten und Hände regelmäßig gewaschen werden müssen.
Damit bei allen Regeln, die Freude nicht auf der Strecke bleibt, habe ich für euch endlich mal wieder gezeichnet.
In diesem Sinne wünschen wir euch und euren Schülerinnen und Schülern alles Gute! Passt auf euch und bleibt gesund!

Update: 1.5.2020 – Auf eure Rückmeldungen hin habe ich noch drei neue Schilder gezeigt. Ihr findet sie im zweiten PDF.

Update: 19.10.2020 – Jetzt gibt es auch noch ein Schild für die Corona-Warn-App.

Die PDFs könnt ihr euch hier runterladen:

corona classroom-management

corona cm teil 2

app

Ein Gedanke zu “Corona … und das Classroom-Management – #Update

  1. Liebe Sketch it!
    Diese Klassenzimmerschilder sind in unserer Schule sehr gut angekommen. Alle sind begeistert davon. Daher möchte ich gern noch einmal ein dickes Dankeschön senden.

    Vielen Dank dafür.
    S. Jakobs

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s