#OER spornt an

Das Kartenspiel haben wir ganz bewusst unter #OER veröffentlicht. Weil wir Kolleginnen und Kollegen die Möglichkeit zum Verändern, Nachahmen und Weitergeben wollten.

Und genau das ist jetzt geschehen! Thomas Staub hat die Idee aufgegriffen und weiterentwickelt. Seine Ideen zur Plakatgestaltung und Sketchnotes sind auf seiner Schulseite, der Sekundarschule Andelfingen (Schweiz), zu bewundern.

plakat-header

Die Kartensätze hat er für seine Lernerschaft angepasst und sogar eine Unterrichtsreihe konzipiert. Großartig!

Wir hoffen, dass es noch viele Nachahmer gibt.

Herzlichen Dank, lieber  Thomas, dass du unsere Idee so hervorragend weiterentwickelt hast!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s